„Behandeln, behandeln, behandeln“

Sonnenaufgang Sikinos von unserer Terasse aus

Lange war mein Sommer, aber alles andere als langweilig. Ich durfte so viele Behandlungen geben wie noch nie in Sikinos. Die Menschen, einige richtig in Not, kamen einfach zu mir. Die Einfachheit von Reiki ist schlicht wunderbar! Egal was war, ich konnte die Menschen behandeln. Und so vieles löste sich.

Zum Beispiel die junge Mutter mit 2 kleinen Kindern deren Umzug nach Dubai bevorstand: ihre Panik war nach 3 Behandlungen weg und sie schaute mit Zuversicht auf die neue Herausforderung.

Oder die Mitarbeiterin von „Ärzte ohne Grenzen“ (Médecins Sans Frontières). Sie war völlig ausgepowert und verzweifelt, die Ansprüche in ihrer Arbeit steigen stetig. Auch sie hat dann die Insel wieder gestärkt und voller Vertrauen verlassen. Der Spiegel (37) berichtet soeben wie „Krieg gegen Ärzte“ geführt wird. Man kann ahnen wie Reiki in einem Fall wie diesem dient.

Oder die Französin mit der operierten Hand: sie konnte schon nach der 1. Behandlung die Finger besser bewegen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, einige meiner Klienten von diesem Sommer wollen dann ein Seminar in Sikinos besuchen 🙂

Mischa Vögtli

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert